Herzblut und Leidenschaft


Ein Event dieser Grössenordnung ist nur mit der Hilfe von Sponsoren, Gönnern und dem Einsatz vieler Freiwilligen möglich. Wir danken an dieser Stelle unseren Sponsoring-Partnern ganz herzlich.

 

Der Anlass ist eine gute Gelegenheit, die Weinwelt vor der Haustür zu entdecken. Für die Beteiligten ist er ideale Öffentlichkeitsarbeit.  

 

 

 

Alle beteiligten OK-Mitglieder vereint die Freude am Wein.

«Packen wir es an», war sich das OK-Team unter der Führung von Werner Dickenmann an der Kick-off-Sitzung einig. Brillieren wollen die Winzer und Wirte nicht nur kulinarisch, erklärt Hans-Peter Wägeli, seines Zeichens Präsident von «Genussthur Thur-Seebachtal». «Auch das Erlebnis in der Natur und der Halt an den Rastplätzen sollen zum Genuss werden», sagt der Präsident.